BOOTS ZUM SCHNÜREN - STILSICHER DURCH DEN HERBST



Hallo ihr Lieben! Die Temperaturen sinken und die Tage werden kürzer. Mittlerweile sind wir wirklich in der dritten Jahreszeit angekommen. In der Modewelt bedeutet der Herbst auch:


ENDLICH WIEDER STIEFELZEIT!


Stiefel, Stiefeletten, Chelsea Boots, Ankle Boots & Co. stehen ab jetzt wieder in den Startlöchern und halten vielfältige Looks bereit.


Klar kann man dem Sommer nachtrauern, aber sind wir mal ehrlich - der Herbst hat durchaus schöne Seiten. So bunt gefärbt ist das Laub an den Bäumen einfach einzigartig. Wenn dieses dann auch noch in wunderschönes goldenes Licht getaucht wird, lässt sich der Spaziergang im Park bei milden Temperaturen mitsamt den neuen Lieblingsboots an den Füßen so richtig geniessen!


NERO GIARDINI STIEFELETTE

Die Stiefelette ist aus Premium Leder sowie Lederfutter gefertigt und sorgt in der nasskalten Jahreszeit für einen trockenen, warmen Fuß. Die TPU Sohle mit einer Absatzhöhe von 20 mm stellt einen einzigartigen Tragekomfort sicher. Durch die Schnürung mitsamt Goldösen erhält der Schuh die klassische Chelsea-Boot Optik.

Hier könnt ihr den Schuh direkt nachshoppen.

Wir haben im heutigen Blogpost zwei wunderschöne Looks rund um die coole Stiefelette von NeroGiardini kreiert, die für Styling Inspiration sorgen und im Herbst 2020 voll im Trend sind.



NEROGIARDINI BOOTS ZUM MAXIKLEID

Die Stiefelette kann sehr gut zum Maxikleid oder -rock getragen werden.

Wir mögen die Kombination aus Boots und langem Kleid sowieso total gerne, denn ein Schuh mit dicker, klobiger Sohle harmoniert perfekt zu einem femininen Maxikleid, hier mit Leoprint. Ihr könnt aber wirklich jedes beliebige längere Kleid kombinieren, da der Schuh in schwarz super schlicht ist. Durch die beschriebene Sohle sowie die Schnürsenkel aber dennoch ein Hingucker..



NEROGIARDINI BOOTS ZUM MINIKLEID

Im zweiten Look haben wir die Stiefelette von NeroGiardini zu einem kurzen, schlichten Kleid und einem beigen oversized Hemd kombiniert. Das Outfit zeigt ein wenig mehr Bein als das vorherige. Frieren müsst ihr aber dennoch nicht, denn die Boots sorgen für warme und trockene Füße. Sogar das ein oder andere Sommerkleidchen darf dank den Chelsea-Boots mit dicker Strumpfhose nochmals ein Comeback feiern!



Genießt den Herbst und guckt gerne auch mal bei uns im Store in der Ludwigstraße 17, Bad Kissingen vorbei. Wir freuen uns immer riesig, Euch typgerecht beraten zu dürfen!

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende,

Euer SHOES FOR FASHION TEAM

ZAHLUNGSARTEN & VERSAND

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
0