DIE BRAUNE STIEFELETTE VON NERO GIARDINI

Hallo Ihr Lieben!


Findet ihr auch, dass die Zeit gerade nur so rennt? Der letzte Blogpost ist doch tatsächlich wieder zwei Wochen her. Jetzt sind wir schon im November angekommen und heute stellen wir euch unsere braune Stiefelette aus dem Hause NeroGiardini vor.

NERO GIARDINI

Bei der Stiefelette von NeroGiardini trifft wieder einmal höchste Qualität auf italienisches Design. Sie ist aus Premiumcalf gefertigt und mit einem Lederfutter versehen. Durch den Blockabsatz und die 10 mm Absatzhöhe ist der Schuh für die nasskalte Jahreszeit geeignet.

Die Futterausstattung aus Leder sorgt für das perfekte Tragegefühl und somit ist der Schuh auch am Ende eines langen Tages noch bequem zu tragen. Das Design ist in einem klassischen und eleganten Stil gehalten, die verspielten Details an der Außenseite erinnern leicht an Cowboy-Boots und verleihen einen lässigen Touch. Als Eyecatcher fungieren die goldenen Elemente an der Stiefelette.

Die hochwertigen Materialien verleihen dem Schuh eine lange Lebensdauer, daher ist auch Preis-Leistung Top! Die braune Stiefelette ist ein absoluter Klassiker und garantiert über viele Jahre tragbar. Sie sieht super in Kombination zu einer ganz einfachen blauen Jeans aus.

Ein weiterer Vorteil: egal ob schlicht oder farbenfroh - die Stiefelette passt sich immer perfekt an.


Tipp: Die Jeans sollte auf jeden Fall über dem Schuh enden und nicht in die Stiefel gesteckt werden. Gegebenenfalls die Jeans kurzerhand umkrempeln, damit der Look gut zur Geltung kommt.




Hier gelangst du direkt zur Stiefelette.







Entdecke bei uns im Shop die Vielfalt an klassischen Stiefeln und aktuellen Trends der Saison.


Macht's gut und vor Allem: bleibt gesund!

Euer SHOES FOR FASHION TEAM!

ZAHLUNGSARTEN & VERSAND

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
0