DIE NEUE TREND STIEFELETTE VON GABOR


Hallo Ihr Lieben! Ihr seid hoffentlich gut in das Wochenende gestartet! Wir stellen Euch heute den besten Freund der Frauen bei kühleren Tagen vor:

Die Stiefelette in schwarz aus dem Hause Gabor. Perfekt für den Alltag gleichzeitig ein Hingucker wie wir finden.

Der Schuh ist aus hochwertigem Nappa Leder gefertigt. Das Microfaserfutter sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und hält den Fuß mollig warm. Das Besondere an diesen Boots ist definitiv dessen Rutschfestigkeit. So steht kalten Tagen absolut nichts mehr im Weg und gleichzeitig setzt man ein modisches Statement.

Die helle Naht an der Sohle sorgt für den gewünschten Kontrast. Dank der dezenten Farbe kann der Schuh vielseitig kombiniert werden. Und sind wir mal ehrlich - Stiefeletten kann Frau wohl nie genug im Schrank haben, oder?


DIE MARKE GABOR

Gabor vereint modisches Appeal mit höchstem Tragekomfort. Aufwendige Details und hochwertige Verarbeitung sind das Erkennungsmerkmal der Marke. Mit über 100 Jahren Erfahrung zeigt sich deren Expertise unter anderem in handwerklich anspruchsvollen Ausstattungen. Alle Modelle werden nachhaltig hergestellt und sind somit über Jahre hinweg treue Begleiter.

Diese Schnürboots lassen sich zum Beispiel sehr gut zu einer Mom-Jeans tragen. Durch den Blazer haben wir dem sonst so lässigen Look einen femininen Touch und zusätzlich noch etwas Eleganz verliehen.



Wer also noch noch auf der Suche nach einem hübschen und vor allem winterfesten Schuhpaar ist, darf sich dieses Modell von Gabor mal genauer angucken.













Wir wünschen Euch ein gemütliches Wochenende!

Euer SHOES FOR FASHION TEAM.

ZAHLUNGSARTEN & VERSAND

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
0