DIE PERFEKTEN PUMPS FÜR FESTLICHE ANLÄSSE VON NERO GIARDINI

Aktualisiert: Juni 26


Hallo ihr Lieben! Wer in diesem Jahr auf einer Hochzeit oder einem anderen festlichen Anlass eingeladen ist, sollte sich nicht nur Gedanken über das perfekte Outfit machen, denn die Schuhwahl ist quasi das I-Tüpfelchen, die dem Styling den letzten Schliff verpasst. Bequem ist hier auch ein wichtiges Stichwort - wer will schon einen ganzen Tag mit schmerzenden Füßen verbringen. Wir zeigen euch heute wunderschöne Pumps von NERO GIARDINI, die garantiert zu jedem eleganten Look gut aussehen und super angenehm zu tragen sind. HIER GEHTS ZU DEN PUMPS

NERO GIARDINI PUMPS

Das Obermaterial des Schuhs ist aus hochwertigem Velourleder gefertigt. Die seitliche Öffnung verleiht dem Schuh ein unverwechselbares, elegantes Design.

Neben der Optik muss der Schuh aber wie schon erwähnt für einen langen Tag allen voran bequem sein. Durch die geringe Absatzhöhe von 3cm, sind die Pumps wirklich über Stunden gemütlich tragbar. Der Blockabsatz verhindert das Einsacken in Wiesen oder auf anderen unebenen Untergründen. Somit stehen der gemütlichen Gartenparty oder der freien Trauung inklusive Tanzeinlage am Abend nichts mehr im Wege!


Die naturfarbenen Pumps sind zudem super leicht zu kombinieren. In unserer

Style-Inspiration haben wir sie zur beigen Culotte und einer oversized sitzenden weißen Bluse kombiniert. Im Handumdrehen haben wir so einen eleganten, modernen und gleichzeitig praktischen Look gezaubert. Wie gefällt es euch?



Wir wünschen euch wieder mal ein zauberhaftes Wochenende!

EUER SHOES FOR FASHION TEAM!