DIE ROTE LACKSTIEFELETTE FÜR DEN HERBST - OH BOY

Hallo und Willkommen zurück auf unserem SHOES FOT FASHION Blog.

Um stilsicher und mit warmen Füßen durch die Herbst- und Winterzeit zu kommen, sind Stiefeletten ein absolutes Must-Have. Die dunkle Jahreszeit darf gerne durch neue Farben ein bisschen bunter gemacht werden. Wie wäre es da zum Beispiel mit dieser Lackstiefelette in Bordeauxrot, um durch den grauen Herbst zu spazieren? Wir zeigen euch heute die wunderschöne Lack Stiefelette BEST BOY von HÖGL einmal etwas genauer.

STIEFELETTE HÖGL

Högl setzt bei der Stiefelette auf Details, wie die goldenen Applikationen am Absatz und glänzendes Lackleder in Knautschoptik in einem Bordeauxrot. Trotz des klassischen Herrenschnitts weckt der Schuh durch die filigrane Sohle ein feminines Stilbewusstsein. Somit vereint Högl wieder einmal höchste Qualität mit erstklassigem Design.

HOW TO WEAR BEST BOY

Der Schuh sorgt definitiv für Abwechslung im Kleiderschrank, ist aber vielseitig kombinierbar. Generell gilt: Wer sich unsicher ist, sollte hier zu einem schlichten Outfit greifen. Egal ob elegant zu einem Rock oder Kleid mit Strumpfhose oder eher lässiger gestylt, ist der Schuh ein echter Eye-Catcher und benötigt nicht viel Tamtam. Wir haben uns in unserer Style Inspiration für letztere Variante entschieden. Die schicke Stiefelette wirkt mit einer Boyfriend Jeans und einer hellen Oversized-Bluse 'down graded'. Die Schnürung unterstreicht ebenfalls den lässigen Look und somit kommt der Schuh besonders gut zur Geltung.

Wie sieht es bei Euch aus? Seid ihr schon im Herbst angekommen? Wir haben Euch den Link zum Schuh auf jeden Fall hier rein gepackt, damit ihr ihn euch noch einmal genauer ansehen könnt! Habt einen schönen Samstag! Euer SHOES FOR FASHION Team.


Hier kannst Du den Schuh direkt nachshoppen.









.

ZAHLUNGSARTEN & VERSAND

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
0