DIE SCHÖNSTEN FESTTAGS LOOKS

Der Weihnachtsbaum ist frisch geschmückt, an ihm leuchten die Lichterketten, ein leichter Plätzchenduft liegt in der Luft. Das bedeutet: die Feiertage stehen vor der Tür. Damit auch ihr gut und stylisch durch die Festtage und Silvester kommt, haben wir zwei unserer Schuhlieblinge für euch rausgesucht.

NERO GIARDINI

Schick und ein bisschen glamourös soll er sein - der perfekte Look an Heiligabend. Das edle Schuhpaar von Nero Giardini ist der perfekte Begleiter für festliche Anlässe.

Der Absatz streckt das Bein optisch und behält dabei den von Nero Giardini gewohnten Komfort. Die Applikationen in Schlangenoptik verleihen dem schlichten Schuh das gewisse Etwas. Wir haben die Pumps zu einem Paillettenkleid kombiniert. Aber auch zum kleinen Schwarzen ist dieser Schuh ein echter Hingucker!



COZY CHRISTMAS

Kuschelalarm an den Weihnachtsfeiertagen - was passt besser dazu, als super flauschige Hausschuhe? Nach einem aufregenden Abend ist doch nichts schöner, als im Pyjama in kuschelige Hausschuhe zu schlüpfen und gemütlich einen Kaffee oder Tee zu schlürfen. Die Pantoletten von Högl halten den Fuß mollig warm und sorgen dank der rutschfesten Sohle für höchsten Komfort.


Die Schuhe bekommt ihr exklusiv bei uns vor Ort im Laden. Besucht uns also gerne und überzeugt euch vor Ort von diesen und vielen weiteren tollen Modellen! Wir freuen uns auf euch und wünschen Euch von Herzen frohe Weihnachten und erholsame Festtage zusammen mit euren Liebsten.

Euer Shoes for Fashion Team