EIN KLEID - 3 LOOKS MIT SCHUHEN VON HÖGL



Halli Hallo ihr Lieben,

schon wieder sind zwei Wochen vergangen und im Blogpost an diesem Wochenende stellen wir euch drei wunderschöne Modelle von Högl vor, die ihr sogar zu ein und demselben Kleid tragen könnt. Hier seht ihr, wie ein Schuh im Nu das komplette Outfit verändern kann. Habt ihr hier unser passendes Reel auf Instagram schon gesehen? Falls nicht, dann schaut doch mal vorbei auf @shoesforfashion_bk.


1. LÄSSIG UND ALLTAGSTAUGLICH MIT DEM HÖGL SNEAKER ELEMENT

Wir beginnen mal ganz bequem mit dem Element Sneaker von Högl. Gefertigt ist der Schuh aus natürlichem Canvas, in dem die Einsätze farblich abgesetzt wurden. Diese bestehen aus zertifiziertem Velourleder. Übrigens - in diesem Beitrag erfahrt ihr, wie ihr Velourleder gut und einfach reinigen könnt. Die Sneaker sind naturbetont und erinnern uns irgendwie an den Retro Charme der 70er Jahre, oder?


Die Schnürbänder sind aus Tencel, einer nachwachsenden Naturfaser aus Buchenholz. Der Schuh komplettiert das Outfit bestehend aus einem gelben Maxikleid und macht es somit lässig und 100% alltagstauglich.

HIER GEHTS ZUM MODELL



2. SOMMERLICH UND BEQUEM MIT DER SANDALETTE VON HÖGL

Mit den Liebsten gemütlich in der Abendsonne an einem kleinen Fischerhafen sitzen, zu leckeren Antipasti ein Gläschen Wein geniessen - der zweite Look vermittelt Urlaubsfeeling pur. WOW! Die Sandalette Palermo von Högl ist für mich der Innbegriff von Sommer. Das Jute-Band schlängelt sich lässig um den Knöchel und gibt den perfekten Halt. Der Keilabsatz beträgt 8cm und besteht ebenfalls aus Jute. Von den Vorteilen von Keilabsätzen haben wir euch ja schon oft vorgeschwärmt. Hier könnt ihr euch sicher sein, dass euch beim Stadtbummel nicht nach kürzester Zeit die Füße schmerzen. Der Schuh streckt das Bein optisch, ganz ohne overdressed zu wirken.

HIER GEHTS ZUM MODELL






3. SCHICK UND ELEGANT MIT DER HÖGL SANDALETTE FELICITAS IN BEIGE

Im dritten und letzten Look haben wir unser Kleid mit Riemchen-Sandalen im Flechtdesign kombiniert. Die Absatzhöhe misst 8 cm. Dieser Look unterstreicht die feminine Eleganz und ist perfekt für festliche Anlässe wie Sommerhochzeiten geeignet. Passend zur Sandalette gibt es übrigens auch einen Gürtel sowie eine Tasche im Flechtdesign zu kaufen.

HIER GEHTS ZUM MODELL



Welcher Look gefällt euch am Besten?

EUER SHOES FOR FASHION TEAM