GESCHENK GUIDE - UNSERE HÖGL LIEBLINGE IN BRAUN

Hallo ihr Lieben! Heute ist bereits der dritte Advent und bis Heilig Abend sind es noch nicht einmal mehr zwei Wochen. Findet ihr nicht auch, dass dieses Jahr soooo schnell vergangen sind? Wie ihr sicherlich wisst, ist unser Schuhladen glücklicherweise von der 2G Regel ausgenommen und ihr könnt nach Herzenslust shoppen bei uns. Vielleicht ist der ein oder Andere noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen oder sogar für sich selbst. Denn wer sagt eigentlich, dass man sich zu Weihnachten nicht auch mal selbst beschenken darf? Wir finden, das haben wir uns nach so einem Jahr auf jeden Fall verdient und haben deshalb hier unsere Högl Lieblinge für euch zusammengestellt.






HÖGL MISSION BOOTS

Der Chelsea Boot aus Veloursleder in der Farbe Taube ist klassisch und total im Trend. Übrigens erfahrt ihr hier etwas über die richtige Pflege von Veloursleder, damit der Schuh lange schön bleibt.

Modisches Styling mit gutem Gewissen? - Kein Problem, denn das Veloursleder stammt von der Leather Working Group, einem zertifiziertem Unternehmen. Durch kurze Lieferwege innerhalb der EU leistet Högl zusätzlich noch einen wichtigen Beitrag für eine nachhaltige Produktion. Ideal passt der Chelsea Boot zur Jeans.

Hier kannst du den Schuh direkt online bestellen und bequem zu dir nach Hause liefern lassen.



HÖGL CHALLENGER


Ebenfalls aus nachhaltiger Produktion sind die Högl Booties Challenger. Durch den Reißverschluss an der Innenseite lassen sie sich bequem an- und ausziehen. Die Schnürung vorne sorgt für die extra Portion Coolness. Ideal kombinieren lassen sich die Boots ebenfalls zu eng geschnittenen Jeans, Cargo Pants oder Röcken.




HÖGL NELLA


Mit diesen Slouchy Boots ist Frau auf jeden Fall der Star des Abends. Der dezente Vintage Einfluss erinnert ein bisschen an die 60er Jahre. Der Schuh ist dank seines Schnittes sowie Absatzes feminin und topmodisch zugleich. Die soften Brauntöne harmonieren zu perfekt Mini- und Midikleidern oder Röcken. Aber auch mit einer eng geschnittenen Bluejeans kann sich der das Key Piece sehen lassen.


All unsere Schuhe können dank unseres Online Shops bequem zu euch nach Hause geliefert werden, um sie in Ruhe anzuprobieren. Damit habt ihr auch die Möglichkeit, die Schuhe mit mehreren Outfits vor dem Spiegel zu kombinieren.

Wir wünschen euch noch eine besinnliche Adventszeit, ein wunderbares Weihnachtsfest voller Entschleunigung und Liebe.

EUER SHOES FOR FASHION TEAM