GLAMOURÖS UND SPORTLICH ZUGLEICH - DER NEUE SNEAKER VON HÖGL

Aktualisiert: Mai 15

Hallo ihr Lieben und einen schönen Samstag!

Ja was sollen wir sagen, der April, der macht was er will... wer hätte gedacht, dass das Wetter nach dem grandiosen Frühlingsstart mit fast schon sommerlichen Temperaturen wieder so umschlagen würde?! Aber kein Problem für uns, denn wir sind mit unseren neuen Schuhen bestens für jedes Wetter gerüstet . Von Sandalen und Pantoletten über Sneakers bis hin zu sommerlichen Boots ist alles mit dabei.

Schaut euch doch hier mal unsere Neuheiten an.


Heute zeigen wir euch den lässigen BLADE im wunderschönen Mooston der Marke Högl vor, denn der grandiose Sneaker hat definitiv ganz viel Aufmerksamkeit verdient, wie wir finden!!


BLADE ist lässig und glamourös zugleich, denn der Ferseneinsatz aus Leder in Velours-Optik verleiht das gewisse Extra. Gefertigt ist er aus nachhaltig verarbeitetem Lammleder.

Mit einer Absatzhöhe von 3 cm ist der Schuh ein bisschen höher, wirkt dennoch aber nicht zu globig. Ein idealer Sneaker also für diejenigen unter uns, denen der Plateau Absatz bei vielen Modellen zu hoch ist, die ihrem Bein aber trotzdem ein wenig zusätzliche Länge verleihen möchten.


HOW TO STYLE

In unserer Stylinginspiration haben wir die Farbe des Schuhs in der Lederjacke wieder aufgegriffen und auch sonst auf einen farblich abgestimmten Look gesetzt. Wie ihr seht - der liebe BLADE bringt Farbe ins Outfit und zaubert im Handumdrehen einen frühlingshaften Look, hält unsere Füße aber bei den milden Temperaturen noch schön warm.



Hier gibts den Schuh direkt zum nachshoppen.

Habt ein wundervolles Wochenende und bis ganz bald!!


Euer SHOES FOR FASHION TEAM