SHADES OF BEIGE


Hallo ihr Lieben! Weil es letztes Mal so schön war, zeige ich euch heute mal ein komplettes Outfit ganz nach dem Motto 'SHADES OF BEIGE'.

In der Hauptrolle dieses Mal: HÖGL PUMPS. Diese sind garantiert eine Investition in die Zukunft, denn beige wird uns die nächsten Jahre in der Modeszene garantiert erhalten bleiben.

Gleiche und doch verschiedene Beigetöne lassen sich super miteinander kombinieren, auch wenn sie ein paar Nuancen heller oder dunkler sind. Genauer gesagt macht das unseren Shades of beige Look aus.


HÖGL PUMPS

Das Design der Högl Pumps aus zertifiziertem Lammleder konzentriert sich ganz auf eine Farbe. Die Högl Zierspanne und der Midi Blockabsatz sind zusammen mit dem Obermaterial Monochrom gehalten. Die ledergefütterten Pumps lassen sich klassisch elegant oder auch alltagstauglich kombinieren.

In unserem Look haben wir uns für letztere Variante entschieden. Ein weißes Shirt und eine lässig gerade geschnittene Jeans in einem dunklen Beigeton bilden die Grundlage für das Outfit. Darüber dann ein weiter Blazer. Die Pumps von Högl machen das Outfit komplett und versprühen einen Hauch Eleganz.

Wie gefällt euch der Schuh? Wir wünschen ein sonniges Wochenende!

EUER SHOES FOR FASHION TEAM