DIE MUST HAVE ANKLE BOOTS DER HERBST/WINTERSAISON

Halli Hallo!

Nach einer kleinen Herbstpause ist unser Blog zurück. Mit im Gepäck die neuesten Herbst- und Wintertrends für die Saison 2021/2022. Den Auftakt macht ein ganz besonderes Exemplar, aber dazu gleich mehr. Außerdem zeigen wir euch zwei Looks, zu denen ihr diesen Ankle Boot kombinieren könnt.


Boots zählen zu den wenigen Kleidungsstücken, die sich wirklich von jeder Frau tragen lassen und jedem Look einen lässigen Touch geben. Gleichzeitig halten sie unsere Füße kuschelig warm und trocken. In diesem Herbst liegen vor allem Boots mit klobiger Sohle wieder total im Trend.


HÖGL ANKLE BOOTS

Und damit sind wir auch schon bei unserem Must-Have Schmuckstück, um das es sich heute bei uns dreht. Die Ankle Boots von Högl. Gefertigt aus edlem

Nubuk-Leder in der Farbe grau. Durch den seitlichen Stretcheinsatz wird das

An- und Ausziehen erleichtert. Die hohe, klobige Sohle betont das puristische Design.


EIN SCHUH - ZWEI LOOKS

Wie bereits erwähnt, machen die Schuhe zu jedem Outfit eine gute Figur.

Im ersten Look haben wir die 'derben' Boots zum Maxirock mit verspieltem, floralem Design kombiniert. Dieser Gegensatz harmoniert wunderbar miteinander und gibt dem eher mädchenhaften Outfit einen coolen Touch.



2. LOOK


Cozy & Rockig zugleich wird's dank der Kombi zwischen Pullover, Lederrock und unseren ausdrucksstarken Boots. Damit der Look nicht zu provokant wirkt, empfehlen wir, ein geschlossenes Oberteil zu tragen. Außerdem sollte die Strumpfhose keinesfalls hautfarben sein. Alternativ zur Nylon Strumpfhose passen auch dickere Wollstrumpfhosen super gut zu den Boots.




Überzeugt euch selbst und schaut gerne auch mal bei uns im Store vorbei. Für alle diejenigen, die nicht aus der Nähe kommen: Ihr könnt euch die Schuhe dank unseres Online Shops ganz bequem nach Hause liefern lassen. :) hier gehts direkt zum Schmuckstück

EUER SHOES FOR FASHION TEAM