SO STYLEN WIR STIEFELETTEN IM FRÜHLING 2021

Aktualisiert: Mai 15

Hallo ihr Lieben! Sicherlich habt ihr bereits mitbekommen, dass wir unseren Store aufgrund der aktuellen Coronalage wieder schließen mussten. Das heißt aber auch, ihr könnt die Schuhe bequem nach Hause bestellen und dort ohne Zeitdruck anprobieren. Solltet ihr Fragen haben, schreibt uns gerne auf Instagram oder hier. Auch telefonisch erreicht ihr uns und ihr könnt per Call & Collect shoppen.


Wir haben da übrigens was für euch - guckt euch mal diese grandiosen Stiefeletten von Nero Giardini an!


Meist verbinden wir Stiefel oder Stiefeletten mit nasskaltem Wetter und matsch auf den Straßen. Richtig kombiniert sind sie aber absolut frühlingstauglich! Allen voran die Stiefelette in der Farbe Tabacco von Nero Giradini. Wir sind ganz verliebt in diese wunderschönen Teile und zeigen euch heute einen super trendigen Look, der sich (wie immer) leicht nachstylen lässt.





NERO GIARDINI STIEFELETTE

Bei der Stiefelette aus dem Hause Nero Giardini trifft wieder einmal italienisches Design auf höchste Qualität. Gefertigt ist der Schuh aus einem Casual Verloursleder. Die EVA-Sohle ist mit weichen sowie rutschfesten Eigenschaften ausgestattet. Die Absatzhöhe des Schuhs beträgt 30mm. Genau dieser Absatz und der hochwertige Materialmix machen den Schuh so bequem und damit auch lange tragbar. Die hochwertigen Materialien verleihen dem Schuh eine lange Lebensdauer, daher ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis Top! Hier erfahrt ihr übrigens, wie ihr einen Schuh aus Rauleder richtig pflegt, damit er lange gut aussieht.



HOW TO STYLE

Als Kombinationsmöglichkeit zur Stiefelette von Nero Giardini eignet sich im Frühling ein Maxikleid. Hier kann bei milden Temperaturen die Strumpfhose durchaus weggelassen werden, ohne dass man Angst hat, sich zu verkühlen. In unserer Stylinginspiration setzt der Schuh mit einem Kleid im Leoparden Muster ein selbstbewusstes Fashion-Statement. Ton in Ton tragen wir dazu die passende Tasche von Nero Giardini, ebenfalls aus Verloursleder.


It's a match, oder was meint ihr?!


Bis in zwei Wochen, habt's fein.


Euer SHOES FOR FASHION TEAM