SOMMERTRENDS 2020 - 5 PAAR SOMMERSCHUHE FÜR JEDEN TYP & ANLASS

Aktualisiert: Sept 24



Endlich ist er da! Der so lange ersehnte Sommer! Die Boots und Sneaker können nun gegen luftige Sommerschuhe eingetauscht werden, denn wir lieben doch das Gefühl von Freiheit an unseren Füßen!

In den Samstagslieblingen stellen wir euch deshalb gleich 5 Paar Schuhe vor, mit denen ihr im Sommer 2020 voll im Trend liegt. Da ist garantiert für jeden Typ & Anlass etwas dabei!


  1. Flache Sandalette (Nero Giardini)

Den Anfang macht diese Römersandale aus Veloursleder von Nero Giardini. Sie ist eine sommerliche alternative zu High Heels, die in keinem Urlaub fehlen darf und passt super zu einem luftigen Sommerkleid oder einem Maxirock - ein absolutes Must-Have an heißen Sommertagen.





2. Hohe Sandalette (Nero Giardini)


Ciao Bella! Die hohe Sandalette von Nero Giardini im typisch italienischem Stil ist doch wirklich ein Hingucker! Und wer jetzt denkt, hohe Schuhe könnten nicht bequem sein, hat diesen noch nicht anprobiert. Der breite Blockabsatz sorgt nämlich für einen optimalen Tragekomfort trotz einer Höhe von 5 cm. Der Schuh ist daher perfekt geeignet für festliche Anlässe wie Sommerfeste oder Hochzeiten. Das Veloursleder ist auch an warmen Tagen angenehm auf der Haut zu tragen.





3. Ballerina (Högl)


Seit Jahren gehören Ballerinas zu den absoluten Basics im Schrank und deshalb ist es nicht verwunderlich, dass sie auch im Jahr 2020 wieder total im Trend liegen! Dieser Mango Ballerina von Högl ist aus Lackleder gefertigt und die große Schnalle ist hier der Eyecatcher. Da sie gleichermaßen elegant und angenehm zu tragen sind, sind sie ein toller Begleiter für Büro & Freizeit.






4. Pantolette (Semler)


Pantoletten sind längst keine altmodischen Hausschuhe mehr! Sie gehören zur Oberkategorie Slipper, sind praktisch und gerade deshalb so beliebt. Wir verraten dir mehr über diese Pantolette von Semler. Das Obermaterial besteht aus Cashmere Leder. Die Innensohle, ebenfalls aus Leder bestehend gibt dem Schuh einen bequemen Halt.

Reinschlüpfen und los! Dieser Schuh setzt ein Highlight bei jedem Alltagslook!


5. Pantolette/Zehentrenner (Gabor)


Was wäre ein Sommer ohne Zehentrenner? Bei unseren Trends für 2020 darf er auf gar keinen Fall fehlen! Ursprünglich war der Zehentrenner als reiner Badeschuh gedacht. Mittlerweile aber gibt es viele modische und hochwertige Modelle, weshalb der einstige Badeschuh nun mehr als luftiger Freizeitschuh gilt.

Dieses Modell von Gabor in der Farbe Puder besteht aus Flower Francis Leder und liefert einen hohen Tragekomfort. An heißen Tagen kann man ihn wunderbar zu Röcken oder Sommerkleidchen tragen, aber auch zu umgeschlagenen Blue Jeans kombiniert sieht er super aus!




Wir hoffen, wir konnten euch ein wenig Inspiration für heiße Tage liefern und mehr Auswahl klickt euch doch hier mal durch unser aktuelles Sommersortiment.

Bis nächste Woche!

Euer SHOES FOR FASHION Team.







ZAHLUNGSARTEN & VERSAND

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
0