SPÄTSOMMERLIEBE MIT DER PANTOLETTE VON HÖGL

Aktualisiert: vor 19 Stunden



Hallo ihr Lieben! Ja, glücklicherweise feiert der Sommer in den letzten Tagen noch mal ein kleines (hoffentlich nicht all zu kurzes) Comeback. Deshalb nutzen wir die Chance direkt, um euch eine wunderschöne Pantolette vorzustellen. Diese ist gerade auch noch reduziert und in ausgewählten Größen bei uns im Geschäft. Was will man mehr?! Es geht um die Earthy Pantolette von Högl. Canvas und Bast, zwei nachwachsende Naturfasern spielen mit Haptiken und Farbnuancen. Handwerkliche Einflüsse sind unverkennbar zu sehen. Luxus definiert das Duo nicht nur über die Optik und Bequemlichkeit, sondern auch über das ökologische Herstellungsverfahren.

ÜBER HÖGL

Högl ist einer österreichischer Schuhhersteller, der mit ganz viel Liebe zum Detail, sorgfältig ausgewählten Materialien ein modernes und feminines Stilbewusstsein weckt.


Die Grün- und Brauntöne passen zum goldenen Herbst und langen Hosen. Wir haben sie zu Denim und einem Wollmantel kombiniert. Das perfekte Herbstoutfit. Es wirkt lässig, jedoch verleiht der Schuh dem Look das gewisse Etwas.


Hier kommst du zur Pantolette.