STATEMENT SNEAKER FÜR DEN HERBST

Hallo und einen schönen Samstag wünschen wir Euch! Wir sind doch tatsächlich schon im Herbst angekommen. In den kommenden Blogposts werden wir euch daher mit ein wenig Style Inspiration zu unserer neu eingetroffenen Herbst- und Winterkollektion versorgen.


Könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern, als Turnschuhe nur zum Sport getragen wurden? Das war gestern! Statement Sneaker haben schon lange Einzug in unseren Schuhschrank und damit in unseren Alltag erhalten. Kein Wunder also, dass sie auch diesen Herbst wieder voll im Trend sind. Die Sneaker Saison ist damit nämlich noch lange nicht vorbei.


Unsere DREI FAVORITEN stellen wir Euch im heutigen Blogpost vor.


HÖGL SNEAKER ATHLETIK

Dieser brandneue Sneaker mit einem angesagtem Materialmix aus Veloursleder und Leder in Metallic Optik in der Farbe Camel Weiss setzt definitiv ein Statement.

Die Verzierungen durch Glanz und Nieten prägen das edle Design.



Der Sneaker verleiht schlichten Basic Looks das gewisse Etwas. Daher gibt es zahlreiche Kombinationmöglichkeiten. Wir haben hier auf eine ausgewaschene Blue Jeans und einen cremefarbenen Blazer gesetzt.

Dieser Look ist definitiv auch Büro- oder Ausgehtauglich, denn die Schuhe verleihen dem Outfit einen gewissen Glam.








Hier könnt ihr den Högl Sneaker direkt nachshoppen.


NERO GIARDINI SNEAKER

Auch von NeroGiardini gibt es diesen Herbst wieder heiß geliebte Sneaker. Dieses Runner-Modell ist aus Verloursleder gefertigt. Das Lederfutter im Inneren sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und hält die Füße auch an kalten Herbsttagen warm. Die EVA-Sohle gewährleistet einen sicheren Halt.

Die Sneaker lassen sich durch die Schnürmethode im Nu An- und Ausziehen, denn ein binden ist hier nicht notwendig.


Kombiniert zu einem schwarzen Trenchcoat und lässigen Blue Jeans ist der Sneaker der Hingucker des Outfits. Der Look wirkt dadurch sportlich und nicht zu schick. Ideal für einen Stadtbummel im goldenen Herbst.





Hier könnt ihr den Sneaker von NeroGiardini direkt nachshoppen.




NERO GIARDINI

Ein weiteres tolles Modell von NeroGiardini zeigen wir Euch selbstverständlich auch noch. Dieses ist aus Guanialeder gefertigt. Das Lederfutter im Inneren sorgt für ein angenehmes Tragen, die EVA-Sohle gibt immer sicheren Halt. Der Schuh ist wie der Vorgänger ebenfalls in schwarz gehalten, Das Highlight ist hier aber definitiv die Kombination aus dem angesagten Snake-Print und Silber, sowie den orangefarbenen Details am Schuh.


Kombiniert zu Mom-Jeans und einem weißen Shirt strotzt dieser Look nur so vor Lässigkeit und Coolness. Ein idealer Freizeitlook, der sich im Handumdrehen nachstylen lässt.




Hier könnt ihr den Sneaker von NeroGiardini direkt nachshoppen.









Habt ihr unsere brandneue neue Herbst und Winterkollektion schon entdeckt?

Die ist AB JETZT online sowie im Laden erhältlich.


Habt ein tolles Wochenende!

Bis in zwei Wochen,


Euer SHOES FOR FASHION TEAM!

ZAHLUNGSARTEN & VERSAND

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
0