TRENDFARBE BEIGE - DIE PANTOLETTE FELINA VON HÖGL

Aktualisiert: Mai 16

Hallo ihr Lieben!

Erinnert ihr euch noch? Schon im Herbst war beige DIE absolute Trendfarbe bei Schuhen. Kein Wunder also, dass uns beige auch jetzt durch den Sommer begleiten wird. Die Pantolette, die wir euch heute zeigen wurde gleich mit zwei der diesjährigen Sommer Must-Haves designed: einem beigeton und geflochtenem Leder.



Diese Pantoletten geben doch den ultimativen Sommer-Kick

oder was mein ihr?

Hier könnt ihr sie direkt nachshoppen.



PANTOLETTE FELINA - HÖGL

Das hochwertige, aufwendig geflochtene Leder ist eine ganz besondere Handwerkskunst und zeugt bei Högl von Tradition. Verarbeitet wurde hier nachhaltiges, weiches Lammleder. Qualität wird bei der Marke Högl bekanntermaßen groß geschrieben und so ist der Schuh trotz seiner hellen Farbe super langlebig und robust verarbeitet.


Der Schuh harmoniert zur Blue Jeans genauso gut wie zu einem Kleid oder einem Rock. Ein Schuh, der so vielseitig kombinierbar ist, hat unserer Meinung nach einen ganz besonderen Platz im Schuhregal verdient!


Wir freuen uns, wenn wir euch mit unserem heutigen Blogpost ein wenig Sommerlaune verschaffen konnten und wünschen euch ein sonniges Wochenende!


EUER SHOES FOR FASHION TEAM