UNSERE VIELSEITIGE SCHNÜRSTIEFELETTE VON HÖGL

Hallo Ihr Lieben!

Habt ihr's schon mitbekommen? Bei uns im Store und im Online Shop gibt es gerade viele tolle Modelle im Sale. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall. Wir zeigen euch heute ein ganz tolles Schuhpaar, welches ganzjährig tragbar ist und ebenfalls gerade vergünstigt erhältlich ist.


HÖGL HIKER 2

Die kurze Schnürstiefelette von Högl in der Farbe Taupe ist aus Veloursleder gefertigt und besticht optisch mit einer markanten Profilsohle sowie einem breiten Blockabsatz. Auch die schwarzen Satinschnürbänder stechen gewollt hervor. Der Bootie ist ganzjährig tragbar und ein echter Hingucker. Der seitliche Reißverschluss ermöglicht einen schnellen Ein- und Ausstieg ganz ohne Schnüren.


Wir finden den Look mit diesen Retro-Stiefeletten feminin und lässig zugleich.

Die Farbe Taupe ist übrigens ein echter Allrounder, denn sie passt sich allen andern Farbtönen an. Die unterschiedlichen Brauntöne von Schuh, Mantel und Mütze harmonieren perfekt miteinander und ergeben zusammen mit schwarz einen stimmigen Look. Der 9cm Absatz verlängert optisch das Bein.

Tragbar im Büro, beim Shoppen oder beim After-Work Drink.

Wir können uns den Schuh übrigens auch kombiniert zu Trachten wahnsinnig gut vorstellen. Egal ob schickes, verspieltes Dirndl oder lässige Lederhose, hier kommt der Schuh nochmal in einem ganz anderen Licht zur Geltung.

Schaut gerne bei uns im Store vorbei, wenn ihr weitere Schuhe im Sale ergattern wollt. Wir freuen uns auf euch!

EUER SHOES FOR FASHION TEAM