VOLL IM TREND - HERBSTLICHE SNEAKER


Wir sind mitten im Spätherbst angekommen. Dank milder Temperaturen und ein paar Sonnenstrahlen konnten das bunte Blätterspiel an den Bäumen im Freien genießen und gleichzeitig nochmal ein bisschen Vitamin D tanken! Kaum zu glauben ... es ist schon Mitte November... wow! Seid ihr schon bereit für ganz kalte Tage? Nein? Wir auch nicht! Und genau deshalb zeigen wir euch heute einen wunderschönen Sneaker, der sich gut an Herbsttagen oder an etwas wärmeren Wintertagen tragen lässt!


Wie wunderschön ist dieser feminine Sneaker der Marke Högl? Er gehört eindeutig zu

unseren Herbstlieblingen in diesem Jahr! Hier gelangt ihr zum Sneaker Blade 2

SCHÖN UND NACHHALTIG ZUGLEICH

Gefertigt aus Lammleder in matter Optik sowie aus Kalbleder mit geschliffener Narbenschicht ist er ein echter Luxus-Sneaker. Beide Materialien stammen aus nachhaltiger Produktion. Die leichte Laufsohle besteht daher auch aus recyceltem Kunststoff. Der Schuh kann vielseitig kombiniert werden. Wir finden diesen lässigen Look zur Bluejeans und einem Rollkragenpullover ganz klasse! Ein zeitloser Look wie dieser wird durch den edlen und femininen Schuh perfekt ergänzt.


Bis bald,

EUER SHOES FOR FASHION TEAM