ZWEI LOOKS MIT DEM SLIPPER VON GABOR

HAPPY NEW YEAR ihr Lieben! Wir hoffen, ihr seid schön, wenngleich ruhiger als sonst ins Jahr 2021 gestartet und habt die Feiertage im engsten Familien- oder Freundeskreis in vollen Zügen genossen!

Ein Jahreswechsel ist ja immer wie ein kleiner Neustart. 2020 war mit Sicherheit für uns alle in vielerlei Hinsicht nicht leicht und anders als erwartet. Dennoch sollten wir versuchen, die positiven Schlüsse ins neue Jahr mitzunehmen. Wir haben gemerkt, dass Gesundheit unser höchstes Gut ist und wir durch die Entschleunigung Kraft tanken können. Also lasst uns nun mit ganz, ganz viel positiver Energie in dieses Jahr 2021 starten und das beste daraus machen!


Wir starten deshalb direkt mit einem neuen Blogpost, denn diesen Slipper von GABOR möchten wir euch keinesfalls vorenthalten.

Und das Beste:

Er ist gerade im SALE! Zuschlagen lohnt sich also gleich doppelt.

Wir zeigen Euch heute zwei Kombinationsmöglichkeiten zu dem Slipper, die unterschiedlicher nicht sein können, jedoch beide total im Trend liegen.

Wie ihr seht, kann man auch im Winter elegante Slipper wie diesen aus dem Hause Gabor wunderbar tragen. Der Schuh ist aus Casualverloursleder und Lederfutter gefertigt sowie mit einer EVA Sohle versehen.


Im ersten Look haben wir ein Maxikleid mit Leopardenmuster zu dem Slipper gestylt. Animalprints sind nach wie vor total im Trend und die Eleganz des Schuhs überträgt sich direkt auf den kompletten Look.

Unsere zweite Stylingidee ist ein klassischer 'All Black Look'. Und man muss sagen, der geht wirklich immer, damit ist man weder under- noch overdressed! Eine Lederjacke verleiht dem Look schließlich die gewollte Lässigkeit.


Um keine weiteren SALES zu verpassen, folgt uns gern auch auf unserem Instagramkanal @SHOESFORFASHION_BK.

Habt's fein, und bleibt gesund, bis in zwei Wochen! EUER SHOES FOR FASHION TEAM.

ZAHLUNGSARTEN & VERSAND

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
0